(Deutsch) Eine Web 2.0-Strategie für das Personalmarketing der Allianz entwickeln

对不起,此内容只适用于Deutsch

2 comments on “(Deutsch) Eine Web 2.0-Strategie für das Personalmarketing der Allianz entwickeln
  1. Vielen Dank für die ausführliche Berichterstellung dieses Workshops.
    Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele von Strategie sprechen und nur so wenig davon umsetzen. Hier sieht man, dass es auch anders geht.
    Bin gespannt wie es weitergeht und welche Erfolge es gebracht hat.

    Viele Grüße von der Ostsee

    Carsten Appel

  2. Nun gibt es auch zwei weitere Berichte aus anderer Perspektive zu diesem Workshop:

    Einmal auf dem Personalmarketing-Blog: http://www.personalmarketingblog.de/?p=4006

    und bei e-fellows.net: http://www.e-fellows.net/community-blog/2010/08/19/erfahrungsbericht-allianz-personalmarketing-2-0/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

(Deutsch) Social Media
(Deutsch) Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.