Tester für Business Idea Catalyst in München gesucht – arbeiten an der eigenen Geschäftsidee

Mit einem amerikanischen Partner arbeite ich seit einigen Monaten am Konzept des Business Idea Catalyst.
Business Idea Catalyst soll eine Online-Anwendung werden, die Menschen mit einer ersten / vagen Geschäftsidee unterstützt, an dieser zu arbeiten, diese zu verfeinern, zu detaillieren und zu einem innovativen und umsetzbaren Konzept zu entwickeln.

Business Idea Catalyst arbeitet dabei mit einem Prozess der systematischen kreativen Problemlösung und einer Anzahl ausgewählter Methoden, die den Nutzer bei der Arbeit an seiner Idee leiten.

Nun gibt es einen ersten Pretotype, ein erstes Modell, das die Struktur unseres Prozesses und der Methoden abbildet. Der Zweck des Pretotypes ist es mit Vertretern der Zielgruppe zu testen, ob die Inhalte und die Struktur der Inhalte Sinn machen, Feedback zu bekommen und Hinweise für Verbesserungen zu erhalten.

Für diesen Pretotype suche ich nun in München Tester, Menschen mit einer (vagen oder konkreten) Geschäftsidee, die an dieser arbeiten möchten. Mit Interessenten werde ich einen Termin für ca. 2 Stunden für ein Einzeltreffen vereinbaren, um den aktuellen Stand vorzustellen und mit der Person an ihrer Idee zu arbeiten. Der Vorteil für den Tester wäre, dass er/sie mit methodischem Input systematisch an seiner Idee weiter arbeiten könnte. Der Pretotype ist auf Englisch.

Ich freue mich über eine Nachricht an rustler(at)creaffective.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.