Innovation ist ein Schlagwort, das in aller Munde ist. Die meisten Unternehmen im deutschsprachigen Raum unternehmen Anstrengungen, um innovativer zu sein. Diese Bemühungen sind leider nicht immer erfolgreich. Teilweise auch deshalb, weil für eine Kultur, in der Innovation wiederholt entstehen kann, viele Dinge gleichzeitig vorhanden sein müssen und gleichzeitig richtig gemacht werden müssen. Viele Unternehmen konzentrieren sich jedoch nur auf einige Aspekte und vernachlässigen andere.

Mit unserem amerikanischen Partner New&Improved haben wir ein Whitepaper veröffentlicht, dass Entscheidern in Unternehmen aufzeigt, welche strategischen Handlungsfelder angegangen werden müssen, um eine nachhaltige Innovationskultur zu schaffen und den Innovationserfolg zu steigern. Das Whitepaper gibt es für alle Interessierten zum Download auf unserer Website.