Das lange Warten hat ein Ende. Seit gestern ist die zweite Auflage unseres Buches „Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation“ im Handel erhältlich!

Die erste Auflage war bereits sehr erfolgreich und schaffte es bei Amazon zum Bestseller Nr.1 im Bereich „Kreativität“. Auch bei den Teilnehmern unserer Trainings und Ausbildungen erzeugte es eine sehr gute Resonanz. Viele nutzen es als Nachschlagewerk und Wegbegleiter, egal ob sie selbst Innovationsworkshops moderieren, Innovationsprojekte begleiten oder im Alltag einfach nur kreativer sein möchten.

Gleichzeitig verbessern wir natürlich beständig unsere Theorien und Methoden, die wir wiederum einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen möchten. Daher haben wir uns für eine zweite Auflage entschieden, in der kleine Fehler ausgebessert und einige neue Elemente hinzugekommen sind.

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, schauen Sie direkt auf die Amazon-Seite.