Wir freuen uns heute ein neues Projekt von creaffective vorzustellen. Im Dezember 2013 werden wir ein kleines kompaktes Handbuch „Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation“ herausbringen, welches dann im ersten Quartal 2014 auch über amazon erhältlich sein wird. Das Buch wird äußerlich und vom Format an eines der beliebten Moleskine Notizbücher erinnern. Eine realistische Vorschau auf das Buch, die Inhalte und die Optik gibt es in unserer interaktiven Online Präsentation.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von files.flipsnack.com zu laden.
Beim Layout hat uns das Buch „50 Erfolgsmodelle. Kleines Handbuch für strategische Entscheidungen“ inspiriert, dessen Konzept und Aufmachung uns gut gefallen haben.
Wir von creaffective sind spezialisiert auf die Themen Kreativität und Innovation, daher werden die von uns im Buch vorgestellten Denkwerkzeuge ausschließlich auf diese Themen fokussieren. Wir werden dazu neben einem Basis und Einleitungsteil eine Reihe von Denkwerkzeugen, Techniken und Kreativitätstechniken vorstellen, die man entlang des gesamten Kreativprozesses nutzen kann. Für jedes Denkwerkzeug wird es eine kurze Beschreibung mit Vorgehen und Beispiel geben und einer griffigen Visualisierung, um sich die Technik besser merken zu können.
Unser Ziel ist es einen visuell ansprechenden und praktischen Begleiter im Notizbuchformat zu schaffen, der Menschen täglich Hilfe bieten kann.
Für Organisationen exklusiv als Geschenk für Kunden Mitarbeiter
Da wir selbst von Kunden immer wieder darauf angesprochen werden und wurden, ob es für die von uns in Kreativitätstrainings, Innovationsworkshops und bei Innovationsprojekten eingesetzten Vorgehensweisen nicht eine kompakte Übersicht gibt, haben wir uns entschlossen, dieses Buch zu gestalten.
Für Firmen bieten wir die Möglichkeit eines exklusiven Branding-Modells bei dem die ersten vier Seiten des Buches Ihnen gehören mit der Möglichkeit das Buch speziell für Ihre Kunden oder Mitarbeiter zu widmen. Ideal z.B. als Geschenk zu Weihnachten oder anderen Anlässen.
Weitere Informationen zu unserem Branding-Konzept finden Sie im hier zugänglichen PDF. Meine Kollegin Isabela Plambeck freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.