adventskalender der Kreativitätszitate

„Innovation starts with an ‚I’“ aus dem Buch the Innovator’s DNA

Am Ende kommt es immer auf einzelne Menschen an, die sich verantwortlich fühlen, etwas Neues zu wagen. In unseren Kreativitätstrainings weisen wir immer wieder darauf hin, das jeder Mensch über Kreativität verfügt und dass es (fast) keine unkreativen Menschen gibt. Allerdings ist es eine bewusste Entscheidung jedes Menschen, seine Kreativität auch zu nutzen. Diese Entscheidung hat Konsequenzen. Meist sind diese positiv, oft gibt es aber auch herausfordernde Aspekte. Kreativität benötigt oft viel Mut und Hartnäckigkeit. Dafür braucht es die notwendige Leidenschaft für ein Thema. Am Ende ist es die Entscheidung jedes einzelnen.

Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, unser Adventskalender der Kreativitätszitate hat Ihnen die eine oder andere Anregung gegeben.