Der Verlag meinte, es komme sehr selten vor, dass „für Dummies“ Bücher, die für ein Land geschrieben wurden, in andere Sprachen übersetzt werden. Umso mehr freue ich mich, dass mein Buch Mind Mapping für Dummies von den holländischen Wiley-Vertretern als so interessant befunden wurde, dass sie nun beschlossen haben, es ins Holländische zu übersetzen.
Ich hoffe, ich kann den Verlag noch davon überzeugen, die Mind Maps diesmal in Farbe zu drucken. Normalerweise sind die für Dummies Ausgaben in schwarz-weiß gehalten, aber wie auch viele der sehr positiven Rezensionen des Buches bei Amazon und auf anderen Blogs fest gestellt haben, machen farbliche Darstellungen bei einem Buch über Mind Mapping natürlich besonders Sinn.
Neben Holländisch ist noch eine weitere Sprache im Gespräch, hier sind die Prüfungen allerdings noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, ich kann auch hierzu bald eine positive Nachricht bekannt geben.