+49 (89) 954577980|info@creaffective.de

Praxis-Werkstatt: Ein Konzern auf der Transformationsreise

Ist ein Schiff, bei dem wir sukzessive alle Teile austauschen, immer noch das ursprüngliche Schiff? Ist ein Konzern, bei dem sich Teilbereiche und Assets in kleinen Schritten transformieren, immer noch derselbe Konzern?

Oder anders gefragt: Was passiert mit dem Gesamtkonstrukt, wenn sich Teile eines Unternehmens auf die Transformationsreise begeben?

 

Diese und andere Frage wollen wir uns in diesem spannenden Event widmen. Drei Einheiten der ProSiebenSat1 Media AG berichten uns, wie sie sich verändern und in welche Richtung die Reise geht. Wir reflektieren darüber, welchen Effekt diese (relativ) kleinen Schritte auf das große Mutterschiff haben. Wenn du selbst ein Praktiker der Transformation und Organisationsentwicklung bist, kannst du vor Ort mit anderen Praktikern gemeinsam Erkenntnisse und Möglichkeiten erarbeiten.

Die einzige Voraussetzung ist: Du solltest Teil eines Unternehmens oder eines Teams sein, das mit Veränderung konfrontiert ist oder sich damit beschäftigt.

 

Das Event findet am 03.Juni  in den Räumen der creaffective GmbH statt. Mit am Start sind esome (extra aus Hamburg angereist), Virtual Minds und ITS.

 

Ab 18:00 ist Einlass und Networking bei kleinen Snacks

Um 18:30 starten wir mit dem Austausch.

Ende ist gegen 21:00 mit offenem Ausklang. Wer noch bleiben mag ist herzlich Willkommen!

 

Wir freuen uns auf euch!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Teilnahme (kostenlos)
0€
Verfügbare Tickets: 28
Das "Teilnahme (kostenlos)"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

2024 Jun 03

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Standort

creaffective
Rosenheimer Str. 189, 81671 München
ANMELDEN
QR Code
Nach oben