+49 (89) 954577980|info@creaffective.de
Co-Creation im Team mit Pinnwänden und Post-its

GEMEINSAM IN MEETINGS LÖSUNGEN ERARBEITEN

Meetings gehören zu den wichtigsten Werkzeugen moderner Unternehmen, erreichen aber oft nicht ihr Potenzial. Vor allem für die gemeinsame Problemlösung sind Meetings essenziell. Nur zusammen mit KollegInnen und ExpertInnen entwickeln wir neue Produkte, schaffen wir effizientere Prozesse, oder stellen neue interne Maßnahmen auf die Beine.

Solche Meetings können schnell frustrieren: Viele unterschiedliche Perspektiven prallen aufeinander, das typische „Ja, aber…“ zerstört spannende Ideen gleich zu Anfang, und am Ende liegen zu wenig Optionen auf dem Tisch. Aber es gibt Lösungen: Werkzeuge und Prinzipien der Kreativität und Kollaboration machen Meetings fit für die gemeinsame Problemlösung und Innovation!

In Kooperation mit ComConsult bieten wir ein halbtätiges, digitales Seminar, in dem wir genau diese Methoden vermitteln. So finden Sie in der nächsten Besprechung Ideen für jede Art von Problemstellung – und kommen sofort ins Handeln und Umsetzen.

 

Die Anmeldung für das Seminar läuft über die Landingpage von unserem Kooperationspartner ComConsult.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

2024 Apr 18

Uhrzeit

9:30 - 13:00

Standort

Online

Veranstalter

ComConsult

Weitere Veranstalter

Daniel Barth
Daniel Barth

Coach, Facilitator und Berater für wirkungsvolle Transformation in Unternehmen.

QR Code
Nach oben