adventskalender der Kreativitätszitate

„Wer nicht bereit ist falsch zu liegen, wird nie etwas Originelles schaffen.“ Ken Robinson

(Original: „If you are not prepared to be wrong, you will never come up with anything orginial.“ Ken Robinson)

Kreativität ist die Fertigkeit etwas Neues zu schaffen. Bevor wir das Neue nicht in die Welt gebracht haben, wissen wir nicht, ob wir erfolgreich sein werden. Wir können zwar vorab genau überlegen, um zuversichtlich hinsichtlich der Erfolgswahrscheinlichkeit zu sein. Trotzdem gibt es am Ende immer ein Restrisiko, dass es nicht funktionieren wird. Wer nicht bereit ist, dieses Risiko einzugehen, sondern immer nur auf Nummer Sicher geht, der wird auch immer wieder bei dem rauskommen, was er / sie schon immer gemacht hat.

Wer das Video mit dem Zitat sehen möchte, findet es unten stehend.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.ted.com zu laden.

Inhalt laden