Der Rückschaufehler im Innovationsprozess

Sorry, this entry is only available in German.

2 comments on “Der Rückschaufehler im Innovationsprozess
  1. Ruth Pink says:

    Genau so ist es!
    Der Volksmund sagt schon: Im NACH-HINEIN ist man/frau immer schlauer.
    Solche Rückschau-Fehler zeigen u.a. auch, unter welchem Effizienz-Druck die meisten von uns stehen – will heißen: In möglichst kurzer Zeit soll das optimale Ergebnis erabeitet werden. Und wenn es dann “da” ist, wird gerätselt, ob der Prozess nicht noch ein bisschen schneller hätte ablaufen können. Ich vermute, dass ich solche Sätze noch bis an mein Lebensende hören werde 😉
    Gruß, Ruth P.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

(Deutsch) Social Media
(Deutsch) Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.