Innovationstrainings in Wien

Für 2015 haben sich für creaffective viele Engagements für einen Innovationsworkshop und ein Innovationstraining mit Kunden in der Schweiz ergeben. Nun freut es mich besonders, dass wir im Juni auch für zwei Veranstaltungen nach Österreich kommen.

Mit unserem Partner IdeeNovation aus Wien bieten wir ein Tagestraining und ein Halbtagestraining für Führungskräfte, Geschäftsführer und Eigentümer von KMU und Großunternehmen an.

Entstanden sind diese Trainingstermine aus einem Interview, das Thomas Berger von IdeeNovation in Salzburg mit mir geführt hat (siehe Video).

1 Tag: Kreativ & systematisch zu neuen Ideen und Innovationen

am 24.6.2015 nehmen wir uns einen Tag um unter obigem Titel mit den Teilnehmern durch einen systematisch kreativen Innovationsprozess zu laufen und diesen an realen Fragestellungen zu üben.
Weitere Informationen und eine genaue Trainingsbeschreibung gibt es auf der Website unseres Partner IdeeNovation.

½ Tag: Methoden der Kreativität – Kurzeinführung und Überblick

am 25.6.2015 gibt es für Leute, die es noch kürzer möchten einen halben Tag Einführung in die Thematik der systematischen Ideenentwicklung mit Beispielen aus realen Innovationsprojekten unserer Kunden.
Auch hierzu gibt es weitere Infos und eine Trainingsbeschreibung über die Website unseres Partners.

Ich freue mich, Sie zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.