Master Programm: Creativity and Change Leadership

creaffective bietet unter anderem eine Reihe unterschiedlicher Trainings zu den Themen systematische Kreativität und Innovation. Wir glauben, dass wir einen guten Weg entwickelt haben, wie wir unsere Inhalte und Kompetenzen an unsere Trainingsteilnehmer vermitteln. Inhaltlich sind wir selbstverständlich nicht alleiniger Urheber aller unsere Inhalte, sondern „stehen auf den Schultern von Giganten“. Einer Institution, der wir sehr viel zu verdanken haben ist das International Center for Studies in Creativity (ICSC) der New York State University.

Ich persönlich habe damals dort meinen Master in Creativity and Change Leadership gemacht. Die dort gelernten und erlebten Inhalte bilden eine wichtige wissenschaftliche-theoretische und auch praktische Grundlage für die Arbeit von creaffective.

Jetzt auch in Europa

In Zusammenarbeit mit europäischen Partnern bietet das ICSC nun auch die Möglichkeit an, den Studiengang in Europa zu absolvieren und wird in diesem Jahr eine europäische Kohorte starten.
Interessierte können sich bis zum 1.4. bewerben!
Weitere Infos zum Programm gibt es auf der Website des Programms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.