Neuer Autor für das divergent Magazin: Dr. Alan Hansen

Wir freuen uns ab November einen neuen Autor für das divergent Magazin begrüßen zu dürfen: Dr. Alan Hansen.
Alan Hansen ist Leiter des Beratungs- und Weiterbildungsinstitutes HANSEN+. Das aus der RWTH Aachen University heraus gegründete Expertennetzwerk unterstützt Unternehmen, Hochschulen und öffentliche Einrichtungen dabei, eine ganzheitliche Innovationskultur zu entwickeln und kontinuierlich zu managen. Seine Promotion hat er zum Thema „Merkmale der Innovationsfähigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen“ abgelegt.
Mit dieser Expertise wird Herr Hansen in Zukunft regelmäßig Artikel hier im Magazin zum Themenfeld Innovationskultur veröffentlichen.

Alan Hansen und Florian Rustler

Ich freue mich auf die Artikel und bin sicher, dass diese für unsere Leser eine Bereicherung darstellen werden.
Anfang des Monats haben wir uns in Köln getroffen und weitere Kooperationsprojekte zwischen HANSEN+ und creaffective vereinbart. Diese werden wir in den nächsten Wochen hier ebenfalls vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.