12. Automotive Talk in München

Am 28. Februar 2014 werden wir zusammen mit unseren Partnern VEACT und SYNABS den 12. Automotive Talk in München veranstalten. Wie der Titel der Veranstaltung schon sagt wird sich alles um die Automobilindustrie drehen, die ja in München und einigen anderen deutschen Städten zu den wichtigsten Branchen der deutschen Wirtschaft gehört.

Der Kerngedanke aller Automotive Talks war schon immer die Vernetzung zwischen verschiedensten Vertretern der Branche. Auch dieses Mal wird es mit über 100 erwarteten Gästen eine bunte Mischung geben. Kollegen der großen OEMs, verschiedener Zulieferer und Dienstleister sowie aus dem Feld des Automobilvertriebs dürfen sich auf einen anregenden Nachmittag und Abend freuen, an dem sich die Teilnehmer über spannende Themen austauschen können.
creaffective wird als Mitausrichter methodisches Know-How beisteuern und durch den ersten Teil der Veranstaltung führen. Wir stellen Innovationsvorgehen vor und moderieren kleine Workshops, in denen über die brennenden Themen der Automobilindustrie gesprochen wird. Die Agenda planen wir wie folgt:

• ab 13.15 Check-in mit Brotzeit
• 14.00 Begrüßung und Vorstellungsrunde – Einführung in das Thema „Innovationen im Automobilmarketing“
• 15.30 Networking Pause
• 16.00 Workshop in Kleingruppen „Herausforderungen, Ideen und Lösungen im Automobilmarketing und Vertrieb“
• 18.00 Vortrag „Marketing-Controlling“ – Philipp Posselt, Veact
• 18.30 Networking mit Buffet, Open End

Für mehr Informationen zu Inhalt, Ort und Anmeldung siehe hier:
http://automotive-talk.autohaus-dialog.de/xii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.