creaffective mit neuer Website

Abonnenten des Blogs haben es vielleicht schon fest gestellt: creaffective hat eine neue Website.
Die alte Website hat ihren Zweck zwar lange erfüllt, nun wurde es jedoch trotzdem Zeit diese optisch und inhaltlich zu überarbeiten.
Da sich creaffective in den letzten Jahren personell, thematisch und geographisch erweitert und verändert hat, finden sich diese Veränderungen auch auf der neuen Website wieder.

creaffective steht für systematische Kreativität und Innovation und wir möchten mit unserer Arbeit Kreativität in Organisationen fördern und Innovation ermöglichen. Dafür stehen wir nach wie vor.

Neue Angebote rund um Innovation und systematische Kreativität

Waren es bis vor einigen Jahren vor allem Kreativitätstrainings und moderierte Innovationsworkshops, so hat sich unser innovationsbezogenes Angebot nun deutlich erweitert.
Neben verschiedenen innovationsrelevanten Trainings, und moderierten Innovationsworkshops, bieten wir Kunden Innovationsberatung an, organisieren Veranstaltungen mit innovationsnahen Themen und bringen nun sukzessive auch Produkte zu den Themen systematische Kreativität und Innovation auf den Markt.

Unsere Innovationstrainings haben wir auf Wunsch von Kunden um einige spezielle Themen erweitert, wie den nutzerzentrieten Design Thinking Prozess und einem Innovationstraining speziell zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Neben den einzelnen grafisch unterstützten Erklärungen der Angebote finden sich zu Innovationsworkshops, Innovationsprojekten und unserem Innovation Camp Format auch einige detailliertere Fallstudien aus der Arbeit mit unseren Kunden.

Weitere Sprachen folgen in Kürze

Die alte Website gab es in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Chinesisch). Die neue Website gibt es im Moment nur auf Deutsch, wir werden die Englische Version in den nächsten Tagen freischalten und die beiden Chinesischen Sprachversionen so bald wie möglich nachziehen.

Neben dem erweiterten inhaltlichen Angebot sollte die creaffective Website auch auf Tablets und Smartphones gut dargestellt werden, da sie im sogenannten responsive Design angelegt wurde.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und Kommentare und hoffen, Ihnen auch weiterhin regelmäßige interessante Informationen zu den Themen Innovation und systematische Kreativität bieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.