Expertenforum 2013 der Nürnberger Nachrichten

Die Nürnberger Nachrichten veranstalten auch im Jahr 2013 wieder das Expertenforum mit acht Wissensabenden über das Jahr verteilt.
Die Veranstaltung vermittelt den Teilnehmern komprimiertes Seminarwissen in unterhaltsamen Abendvorträgen von Experten und Buchautoren im jeweiligen Bereich.

Die Themenspanne für das nächste Jahr reicht dabei von Wirkung über Kaufverführung bis zu Kreativität.
Ich freue mich, den siebten Abend der Reihe im kommenden November zum Thema „Kreativität – mysteriöser Zufall oder systematischer Prozess?“ gestalten zu dürfen.

Für Interessierte aus dem Raum Nürnberg gibt es hier bereits einmal den Flyer zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.