Mind Mapping Onlinekurs jetzt mit 90 Tage Zugang

Während der letzten Wochen haben wir einige Anfragen von Nutzern des Mind Mapping Onlinekurses bekommen, die gebeten, etwas länger Zugang zum Mind Mapping Onlinekurs zu erhalten.

Bisher war der Zugang zum kostenpflichtigen Teil des Mind Mapping Onlinekurs auf 21 Tage beschränkt. Unter anderem auch, weil ich einen gewissen Zeitdruck aufbauen wollte und damit einen Anreiz geben wollte, den Kurs wirklich zügig durchzumachen.

Wie leider viele Dinge, leidet auch das E-Learning darunter, dass bei den meisten Menschen das Dringende das Wichtige verdrängt. Das führt dann dazu, dass die nächste Lektion des Kurses immer weiter nach hinten verschoben wird und dann die Abstände zwischen den einzelnen Lektionen zu groß sind. Daher war der Mind Mapping Onlinekurs auf 21 Tage begrenzt.

Nun möchte ich mich Kundenfeedback aber auch nicht verschließen. Deshalb ist der Zugriff für zahlende Nutzer des Mind Mapping Onlinekurses nun 90 Tage lang möglich. Damit bleibt hoffentlich genug Zeit, wirklich alle Lektionen zu bearbeiten.

Damit haben wir nun ein wirklich attraktives Angebot 90 Tage Zugang für 13,99 Euro zu allen Inhalten des Kurses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.