Mind Mapping Onlinekurs jetzt für 13,99 Euro

Der creaffective Mind Mapping Onlinekurs wird zwei Jahre alt und ist in den letzten zwei Jahren über 2000 Mal absolviert worden, was mich natürlich sehr freut.

Der Kurs vermittelt die Erstellungsweise und die Einsatzgebiete des Mind Mapping an Hand von kurzen Erklärungsvideos und vielen praktischen Übungen, die dann im Kurs besprochen werden. Nach dem Kurs können die Teilnehmer Mind Mapping gekonnt einsetzen in für sie relevanten Einsatzgebieten.

Das Jubiläum möchte ich auch preislich feiern: Statt 39 Euro wird der Kurs für begrenzte Zeit 13,99 Euro kosten. Zugang zum Kurs gibt es über die creaffective Website.

Ich wünsche auch den neuen Nutzern viel Spaß beim Erlernen und beim Einsatz der Technik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.