Deutschland und China im Innovationswettstreit – Vortrag am 5. Dezember 2011 in Nürnberg

Am 30. Mai 2011 habe ich unter dem Titel „Immer eine Nasenlänge voraus – Deutschland und China im Innovationswettstreit“ einen Vortrag während des Breakfast Club des Chinaforum Bayern in München gehalten. Da er sehr gut aufgenommen wurde, werde ich einen erweiterten Vortrag nun auch am 5. Dezember in Nürnberg halten.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Chinaforums Bayern

Beim kommenden Vortrag werde ich auch darauf eingehen, warum China in der Vergangenheit weltweiter Innovationführer war und dann zurück fiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.