Onlinekurs Systematisches kreatives Denken – Anmeldeschluss am 12.9.11

Anfang August habe ich bereits einmal auf den Piloten zum neuen creaffective Onlinekurs: Systematisches kreatives Denken aufmerksam gemacht.
In diesem interaktiven sechswöchigen Onlinekurs verbessern die Teilnehmer ihre Fähigkeiten des systematischen kreativen Denkens und entwickeln ein Mindset von kreativen Denkern. Damit sind sie in der Lage, systematisch neue Lösungen auf Herausforderungen zu entwickeln, egal ob im Privat- oder Berufsleben.

Die Hälfte der Plätze ist bereits vergeben, am 12. September ist Anmeldeschluss.

In den letzten Wochen haben uns einige Mails mit Fragen zur Zeiteinteilung erreicht, die ich in diesem Artikel noch einmal klären möchte:

  • Pro Woche gibt es drei Videos von ca. 5 Minuten Dauer. Montag, Mittwoch und Freitag.
  • Es gibt keine festen Zeiten für die Videos, jeder Teilnehmer kann diese ansehen wann er möchte. Alle Videos sind zum Beginn des Kurses verfügbar.
  • Am für eine Lektion festgelegten Wochentag findet im Forum des Kurses eine Diskussion statt zu den Videoinhalten und Übungsaufgaben. Selbstverständlich ist es möglich, auch am darauffolgenden Tag noch Beiträge zu schreiben.
  • Pro Lektion werden circa 30 – 40 Minuten Zeit benötigt. Diese setzt sich zusammen aus den Videos, den Übungsaufgaben und der Forumsdiskussion.Ich freue mich, noch ein paar weitere Teilnehmer zum Kurs begrüßen zu dürfen.Unten stehend noch einmal das erste Video aus dem Kurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.