creaffective Vorstellung als Video

Ich beobachte, dass viele Menschen immer mehr schriftliche Informationen erhalten zum Beispiel in Form von E-Mails, was dazu führt, dass die Bereitschaft, neue Informationen zu lesen immer weiter sinkt.
Im Gespräch mit neuen Kunden stellt sich oft heraus, dass die Leute es vorziehen, die Leistungen von creaffective von Anfang mündlich oder bildlich erklärt zu bekommen. Natürlich gibt es noch andere gute Gründe für ein Gespräch.
Um den Einstieg zu erleichtern und einen ersten Überblick über creaffective zu verschaffen, haben wir daher nun ein kurzes Video (1:21 Minuten) auf Deutsch, Englisch und Chinesisch produziert, dass creaffective und unsere Leistungen hoffentlich interessant und ansprechend vorstellt.

Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal bei Kunden und Freunden, die als Beta-Gucker und Feedback-Geber herhalten mussten und uns mit ihren vielen Rückmeldungen sehr geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.