Vernissage der Visionen – Winterwerkstatt der Akademie für Visionautik

Im Januar 2011 findet die nächste Werkstatt-Runde der Akademie für Visionautik in Berlin statt, ein Projekt über das ich bereits hier auf dem Blog berichtet habe.
In einer deutsch / englischen Doppelwerkstatt geht es im Januar 2011 wieder darum, Menschen mit Visionen zur Lösung gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und ökologischer Probleme zu helfen, ihre Visionen Realität werden zu lassen.
Ich freue mich, dass es bei mir in 2011 zum zweiten Mal klappt, die Visionauten als Mitglied des Coaching-Teams zu unterstützen.

Öffentliche Vernissage der Projekte

Eine Teilnahme an der Werkstatt ist nicht mehr möglich, alle Plätze sind vergeben. Am Donnerstag, den 13. Januar wird es jedoch eine öffentliche Vernissage der in der Werkstatt bearbeiteten Projekte geben, um Interessierten einen Einblick über den Stand der einzelnen Projekte zu geben. Diese beginnt um 18.30 Uhr bei Impact, Aufgang 1 Erkelenzdamm 60 in Berlin.

Die Abbildung zeigt das Programm für den deutschen Teil der Winterwerkstatt der Akademie für Visionautik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.