creaffective Newsletter gestartet

Ich kenne es von meinem eigenen Internet-Leseverhalten. Es gibt viele interessante Blogs und Websites, die ich gerne beobachten würde. Mit sogenannten Feed-Readern zum abonnieren von Blogs ist das schon sehr bequem. Noch bequemer und einfacher zu verwalten sind Informationen, die ich über regelmäßige Newsletter bekomme. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir diese Infos ansehe erhöht sich, da der aktive Schritt, regelmäßig auf die Website zu schauen entfällt.

Diesen Service möchte ich nun auch für Interessierte an den creaffective Themen bieten.
Über die rechte Seitenleiste dieses Blogs oder über die creaffective Startseite können Sie sich für den monatlichen creaffective Newsletter anmelden, den ich Ende Juli zum ersten Mal verschicken werde.

Neben Hinweisen auf Artikel aus diesem Blog wird es exklusive Inhalte wie zum Beispiel die Kreativitätstechnik des Monats geben, die ich nur Abonnenten des Newsletters zur Verfügung stellen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.