Kreativworkshop für den Initiativkreis des Münchner Klimaherbst

Wie kann man mehr junge Münchner für das Thema Energieeffizienz interessieren? Um diese und andere Ziele geht es beim dritten München Klimaherbst, der im Oktober in München statt finden wird.
Letzte Woche habe ich im Ökologischen Bildungszentrum in München einen Kreativworkshop für den Initiatorenkreis der Veranstaltung moderiert, um neue Vorgehensweisen für den Klimaherbst zu erarbeiten.
Wolfgang Fänderl vom Netzwerk Gemeinsinn hat einen sehr detaillierten und ausführlichen Bericht zum Ablauf des Workshops und zu einem Vortrag am Vorabend von mir geschrieben. Für mich und auch für Leser dieses Blogs interessant, eine Beschreibung eines Workshops von jemand anderem zu lesen.
Allen, die mehr erfahren möchten, wie man konkret neue Lösungen auf wichtige Fragestellungen erarbeitet, empfehle ich diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.