Prezi Präsentationssoftware jetzt verfügbar

Mitte Februar habe ich das erste Mal über Prezi berichtet, eine neue Präsentationssoftware, die es erlaubt Zooming-presentations auf einer großen Weißfläche zu erstellen.
Seit heute ist das Programm offiziell verfügbar über die Prezi-Homepage.
Neben kontinuierlichen Verbesserungen der Online-Oberfläche ist nun auch ein Offline-Editor im Angebot, damit man die Prezi-Präsentationen nicht nur offline zeigen kann, sondern diese auch offline erstellen kann.

Alle Infos zur nun verfügbaren Version sowie den Preismodellen gibt es auf dem Prezi-Blog

Um Prezi einmal zu demonstrieren, habe ich meine 5 Minuten Präsentation Warum Mind Mapping funktioniert, die ich in meinen Mind Mapping Seminaren halte öffentlich zugänglich gemacht. Die Präsentation ist nicht selbsterklärend, aber reicht sicherlich, um die Funktionsweise von Prezi deutlicher zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.