Symposion Lernen lernen in Bad Wörishofen


Von morgen bis Sonntag findet in Bad Wörishofen das 10. Symposion Lernen lernen statt. Zielgruppe sind Lehrerinnen und Lehrer, die sich über neue Lern- und Lehrmethoden informieren möchten und sich über ihre gegenseitigen Erfahrungen austauschen möchten.
Ich werde mit zwei Mind Mapping Workshops (am Samstag und Sonntag) mit von der Partie sein. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen interessanten Vorträge und werde, ähnlich wie 2006 bei meinem Besuch des Methodenkongress (Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3), hier auf dem Blog berichten.

Ich freue mich, den einen oder anderen von Ihnen persönlich auf dem Symposion kennen zu lernen! Symposion heißt ja in seiner ursprünglichen Wortbedeutung zusammen trinken, auch dazu wird es sicherlich Gelegenheit geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.