Jetzt Bewertung von Artikeln möglich

Ich habe so eben das Plug-in Karma installiert, das es ermöglicht, jeden Artikel zu bewerten.
Es gibt eine Fünferskala von ++ bis — unterhalb jedes Posts mit der das Karma des Artikels festgelegt werden kann.

Eigentlich hätte ich lieber eine Bewertungsmöglichkeit in Form von Sternchen gehabt, ähnlich wie bei Amazon oder vielen anderen Blogs. Leider gibt es so eine Lösung für mein Blogsystem noch nicht.

Was erhoffe ich mir davon?
In erster Linie betrachte ich es als Experiment, um zu sehen, wie und ob es genutzt wird. Auf der anderen Seite kann mir dieses System ein wenig Rückmeldung geben, wie die einzelnen Themen empfunden werden, ohne dass die Leser Kommentare inhaltlicher Art hinterlassen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.