iMindMap jetzt auch auf Deutsch

Seit kurzem ist die Version 2.2.3 von Tony Buzan’s Mind Mapping Software iMindMap online.
Für bestehende Kunden gibt es hier das kostenlose Upgrade.
Neben der Oberfläche in unterschiedlichen Sprachen sind viele der kleinen Fehler, die ich in meinem letzten Test noch bemängelt habe, inzwischen behoben.
Neu ist nun auch, dass man Bilder herunterladen kann und diese Offline durchsuchen kann.
In der ersten Jahreshälfte 2008 sind noch ein paar weitere größere und kleinere Veränderungen bei iMindMap zu erwarten. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Social Media
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder XING. Wir veröffentlichen zudem regelmäßig auf Medium.com.