Kopf.Kino in Ingolstadt

Erfolg beginnt bekanntlich im Kopf. Anknüpfend an dieses Motto bietet die Veranstaltung Kopf.Kino in Ingolstadt an zwei Terminen in 2015 kurzweilige und prägnante Vorträge von verschiedenen Fach-Experten und leidenschaftlichen Vertretern ihrer jeweiligen Themen.
Ziel der Vorträge ist es einerseits zu unterhalten und zum Nachdenken anzuregen, noch wichtiger aber auch konkrete Tipps zu Umsetzung zu geben.
Ich freue mich im Rahmen der Veranstaltung am 6. Oktober einen Vortrag zum Thema „Kreativität kann man lernen! Denkfertigkeiten kreativer Menschen“ beitragen zu dürfen.
Ein kleines Video führt in die Veranstaltung ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Tickets und weitere Infos gibt es auf der Website der Veranstaltungsreihe.
Ich freue mich, Sie zu sehen!