Darf ich vorstellen – unser Workshopraum

Nachdem wir am 15. Juni unser neues Büro offiziell einweihen durften, hat die tolle Fotografin Petra Hennemann es nun noch einmal richtig in Szene gesetzt. Natürlich teilen wir die schönen Ergebnisse gerne an dieser Stelle.

_PET3793 Kopie

Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unseren großzügigen Workshop-Räumen im Münchner Osten und bekommen auch von unseren Kunden erstklassiges Feedback.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Architektin Lisa Noss, die mit vielen verschiedenen Elementen für einen tollen Blickfang gesorgt und erstklassige Arbeit geleistet hat. Eine abwechslungsreiche Wohlfühlatmosphäre schafft viel Raum für Kreativität, neue Gedanken und gute Gespräche. Jeder kann sich einen Ort suchen, an dem er am Besten arbeiten kann.

Neben viel Platz, professioneller Ausstattung und großen Rundbogenfenstern ist allerleih Komfort zu finden. Gerade die Lounge-Palette im Südflügel und die Bar im Anschluss an die Küche stellen angenehme Rückzugsmöglichkeiten in Pausen dar. Bei den Kollegen sind auch die Sitz- & Luftsäcke ein echtes Highlight und haben schon zu so manchem „Platzhirschkampf“ geführt.

Da wir als Trainer und Moderatoren bei externen Räumlichkeiten seit Jahren der Lotterie ausgesetzt sind, gutes Workshop Equipment vorzufinden (oder eben nicht), machen wir in unseren neuen Räumen alles anders. An die Stifte, fertig, los- wir haben unsere Stellwände einfach selbst entworfen. Die „Kappajónes“ sind nicht nur beidseitig beschriftbar, sie bieten im Fuß auch genügend Stauraum für Stifte oder ähnliches und können unkompliziert als zusätzlicher Stuhl eingesetzt werden.

Gerne kann das nächste Training oder der nächste Workshop von creaffective auch in unseren Räumlichkeiten in der Rosenheimer Straße stattfinden. Oft bewirkt so ein Ortswechsel raus aus dem eigenen (oft schlichten) Meetingraum wahre Wunder. Denn unsere Umgebung hat einen starken Einfluss auf unsere Kreativität – probieren Sie es aus.

Mehr Informationen zum Workshopraum finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Schreiben Sie uns
Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren wollen, kontaktieren Sie uns per Mail an info@creaffective.de.