creaffective Asientour im Oktober und November

Es hat doch einige Zeit gedauert, alles abzustimmen, aber nun stehen die Daten für die creaffective Asientour 2008 fest: vom 13. Oktober 2008 – 19. November 2008 werde ich für bestehende und neue Kunden in Taiwan und Hong Kong Vorträge, Seminare und Innovationsworkshops geben. Nachdem es letztes Jahr nur ein kurzer Aufenthalt war, werde ich in diesem Jahr wieder längere Zeit vor Ort sein.

Der erste Teil meiner Tour führt mich nach Taiwan (ein Land, das unbedingt einen Besuch wert ist und leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt), die zweite Station meiner Reise wird mich nach Hong Kong führen. Nächstes Jahr steht Peking auf dem Programm.

Hauptsächlich interne Veranstaltungen
In Hong Kong werde ich ausschließlich kundeninterne Trainings und Innovationsworkshops geben, in Taiwan wird es in Kooperation mit dem ECCT auch offene Termine für Mind Mapping und Denk- und Kreativitätstechniken für europäische Unternehmen vor Ort geben. Den Rest der Zeit in Taiwan stehe ich für interne Veranstaltungen zur Verfügung. Einige Termine sind bereits vergeben, ich habe allerdings bewusst einen längeren Zeitraum gewählt, um noch für weitere Anfragen Spielraum zu haben. Falls also deutschsprachige Leser dieses Blogs vor Ort arbeiten, freue ich mich über eine Nachricht.

Auf Englisch und Chinesisch
Die offenen Termine (diese finden sich auf der englischen Startseite meine Homepage) werden auf Englisch statt finden, interne Trainings können neben Englisch auch auf Chinesisch gehalten werden. Möglicherweise wird es auch offene chinesischsprachige Trainings geben, da sich eine Kooperation mit einem großen taiwanesischen Wirtschaftsmagazin anbahnt.

Tee und Majiang
Ich freue mich auf alle Fälle sehr, wieder längere Zeit in Asien zu verbringen. Neuen Tee zu entdecken und Majiang zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Schreiben Sie uns
Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren wollen, kontaktieren Sie uns per Mail an info@creaffective.de.