Ein flexibler Arbeitsort für Selbständige in München

Alexander Greisle, Felix Schürholz und ich sind dabei, einen Plan für einen flexiblen Arbeitsort für Selbständige in München zu entwickeln, der durch sein Konzept und seine Gestaltung Kreativität und Kooperation unterstützt.
Wir sprechen auch von einem CoWorking Ort.
Damit ein solcher Ort viele Nutzer anzieht, muss er nicht nur inhaltlich und konzeptionell attraktiv sein, sondern auch preislich. Nun möchten wir mit einer Online-Umfrage Freiberufler und Kleinunternehmer, die Teil- oder Vollzeit in München arbeiten, einige Fragen zur ihrem Nutzungsverhalten und Preisvorstellungen stellen.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ich freue mich auch, wenn Sie diesen Aufruf an Bekannte und Interessierte weiter leiten, die zur Zielgruppe gehören!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.